Mittwoch, 19. August 2015

Spielpreview: Jugula

Das römische Reich der Antike ist sowohl bekannt für seine Herrscher, die glorreichen Feldzüge, die hervorragende Infrastruktur, als auch für die Spiele, welche zur Unterhaltung des Volkes dienten und nicht nur im alten Rom für leere Schauspielvorstellungen und Thermalbäder sorgten.

Wir sprechen natürlich von den berüchtigten Gladiatorenkämpfen, zu deren Zweck zahlreiche Arenen errichtet wurden, in denen unter anderem Sklaven, Verurteilte, und auch Soldaten kämpften.

Schnuppert ein wenig Arenaluft und wagt diesen Schritt in die Vergangenheit!  Lasst euch von diesem Spektakel mitreißen! Nicht nur als einfacher Zuschauer, sondern als angesehener Lanista, Leiter einer Gladiatorenschule.


Führt Gladiatoren in den Kampf, entscheidet über Leben und Tod und spielt mit uns "Jugula"!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen