Donnerstag, 20. August 2015

Preview: Modellschmiede Hämelerwald

Die Modellschmiede hat natürlich diverse Modelle (Flugzeuge, Fahrzeuge und Schiffsmodelle) im Gepäck, aber natürlich auch Einzelfiguren und Gebäude. Also es gibt Viel zu sehen!


Lars wird sich darüber hinaus in mehreren kleinen Etappen am Bau eines WW1 - Flandernzauns in 1:100 versuchen - und ihr könnt ihm direkt über die Schultern schauen und mit Fragen löchern!


Wer sich schon einmal sehen möchte, was die jungs so auf dem Kasten haben, sollte sich einmal das Video ansehen:
Modellschmiede Hämelerwald in Heiden 2015
Die Schmiede in Heiden auf der EME 2015 - umgesetzt als 3min. SlowMotion-Experiment mit zusätzlichen Impressionen der weiteren tollen Aussteller - ich war so überwältigt von den umfangreichen visuellen Eindrücken, dass ich nicht sehr viele Modelle gefilmt habe... Vielen Dank an die Modellbauer und Organisatoren, die zu einer beeindruckenden Veranstaltung beigetragen haben. Beste Grüße, Tom
Posted by Modellschmiede Hämelerwald on Mittwoch, 1. April 2015

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen