Dienstag, 28. August 2018

SpielZug Sondermini: Fritz Haarmann

Wir haben noch einen besonderen Gast auf dem SpielZug:
Herzlich Willkommen Fritz Haarmann als SpielZug Sondermini!

Vielleicht kennt ihr den Film "Der Totmacher"? Wir präsentieren Fritz Haarmann - seines Zeichens berühmter Serienkiller aus Hannover. Sorry, aber wir haben nicht sehr viele Berühmtheiten hier! Aber unser Fritze ist tatsächlich so beliebt, dass er jedes Jahr auf dem Adventskalender der Landeshauptstadt Hannover abgebildet wird.

Ihr könnt die 28mm Zinn-Miniatur auf dem SpielZug direkt an der Kasse für 4 EUR mitnehmen!

(Sculpting: Andy Peters Bemalung: Christian Abramowski Vertrieb: SerialKiller / Tabletop Basement)

Kommentare:

  1. Diesen widerlichen pedophilen Kindermörder?

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich auch eher geschmacklos und unangebracht, sorry. Den möchte ich nun wirklich nicht in meiner Vitrine stehen haben

    AntwortenLöschen