Donnerstag, 19. April 2018

demospiel: Wasteman

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir euch eine Spieldemo zu Wasteman von ThunderChild Miniatures anbieten können:



Die Apokalypse. Alles ist heruntergekommen. Die Ordnung wie wir sie kennen ist zerfallen. Kleine Gruppen oder Gemeinden kämpfen ums nackte Überleben. Gewalt ist an der Tagesordnung und niemand mag Autoreifen.
Doch es gibt zumindest einen kleinen Hoffnungsschimmer: Es wurde ein Bunker entdeckt, in dem einige Tiere leben sollen. Schnapp dir ein paar Kumpels oder Bekloppte und hol dir diese Tiere. Nebenbei mach noch jeden fertig, der dir in die Quere kommt. Wasteman ist ein schneller, leicht zu erlernender Skirmisher von Thunderchild Miniatures. Kleine Gruppen von Bewohnern der Postapokalypse bekämpfen sich gegenseitig. Doch man weiß nie, was für seltsame Ereignisse plötzlich passieren..

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen