Montag, 8. Januar 2018

SpielZug2018 - 8 months to go: Die Location

Der letzte Spielzug im Jahr 2015 fand noch in der Bürgerschule Nordstadt in Hannover statt. Leider konnten wir uns dort nicht mehr einigen und wirklich optimal war das Gebäude für uns auch nicht. 
Tatsächlich ist es gar nicht so einfach in Hannover eine gut gelegene, bezahlbare und gut strukturierte Location zu finden.
Um ehrlich zu sein hat unsere neue Location auch eher uns gefunden 
Wir freuen uns heute bekannt geben zu können, dass der #spiezug2018 in einem Gebäude der MHH (Medizinische Hochschule Hannover) stattfinden wird. Wir haben sie kürzlich besichtigt und waren sofort verliebt! Wir hoffen euch wird es dort gefallen, auch wenn sich dadurch - wie angekündigt - Vieles verändern wird. Aber das sollte man ganz positiv sehen!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen