Sonntag, 7. September 2014

Mach mit, mach`s nach, mach`s besser...

Wir freuen uns außerordentlich euch in diesem Jahr noch mehr "Mitmach-Aktionen" anbieten zu können. Der VdPM, Shifting Lands und Tabletop Basement werden euch jeweils über den Tag verteilt mehrmals die Möglichkeit geben aktiv zu schauen und natürlich Techniken zu testen!








Styrodurworkshop mit Gerard Boom
Auch dieses Jahr wird uns Gerard Boom aus den Niederlanden besuchen   und wieder über 2 Tage sein Können an die Besucher weitergeben.


Tabletop Basement
Sascha vom Tabletop Basement, einem in Hannover ansässigen Bemalstudio / Geländebauwerkstatt, wird euch die Möglichkeit geben die Produkte von AK Interactive (Washes / Pigmente) live im Einsatz zu erleben. Außerdem wird sein Maler Felix vor Ort sein und euch verschiedene Tarnmuster zeigen.


VDPM e.V.
Der VdPM Hannover wird während des Spielzugs verschiedene Methoden zum Erstellen von Modellvegetation demonstrieren. Hierbei kommen Pappe, Kaffee, Strom und Kleister zum Einsatz... täglich gibt es drei kurze Präsentationen. Die Zeiten werden im Programm aufgeführt.


Der Schwerpunkt liegt natürlich bei den Modellen, die auch wieder zum Bestaunen bereitstehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen