Mittwoch, 18. Juni 2014

Letztmalige Chance auf dem Spielzug: Goblin Soccer

Böse Zungen behaupten, für Goblins sei das Leben ein einziger langer Kindergeburtstag, auf dem es einen Unfall mit einer Packung Koffeintabletten gegeben hat. Doch wer einmal im Stadion der Weltpokalsiegerbetrüger ein Goblin Soccer Spiel ansehen konnte und die Stimmung auf den Rängen und dem Platz miterlebt hat, wird etwas nachdenklicher urteilen. Knallharte Torschüsse, blitzschnelles Passspiel und beinharte Tacklings reißen jeden Zuschauer mit. Und spätestens durch die obligatorische Prügelei nach Spielende wird jeder Besucher einen bleibenden Eindruck mit nach Hause nehmen.




Nach der Tour über die Tactica, die RPC und den CDLS bietet sich auf dem Spielzug die vorerst letzte einmalige Gelegenheit, als Trainer an der Seitenlinie mitten in die Welt des Goblin Soccer einzutauchen. (Ohne Abfindungen!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen