Donnerstag, 27. Juni 2013

_BLÄNK auf dem Spielzug 2013

"... „Ein Leben ohne [_BLÄNK] ist möglich aber sinnlos“ könnte durchaus eine mutige Marketingaussage sein, ist aber eine von 100 schwarzen Karten in dem Spiel BLÄNK. Die Aufgabe der Spieler besteht nun darin, diese BLÄNKs mit Begriffen zu füllen, die auf 400 Karten verteilt ebenfalls dabei sind. Bei BLÄNK ist aber nicht derjenige erfolgreich, der einen möglichst grammatikalisch korrekten und sinnvollen Satz zu Stande bringt, sondern derjenige, der seine Freunde zu Begeisterungsstürmen, Freudentränen und La-Ola Wellen bewegen kann! 

Pro Runde gilt es einen Satz, eine Frage oder eine Aussage mit Begriffen zu füllen und mit dem Ergebnis zunächst den BLÄNK-Master und dann seine Mitspieler zu begeistern, wobei die verfügbaren Begriffe dabei durchaus hilfreich sind...." 

Wir freuen uns auf ein paar lustige Runden auf dem Spielzug 2013!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen